Team Damon! Und was bist du?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles um Vampire Diaries.Vampire Diaries Fans: Hier seid ihr unter eures gleichen! Tauscht euch über die Sendung aus und taucht in einem RPG tief ein in diese Welt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Star Trek Beyond
Naruto                                                                              EmptyDo Sep 29, 2016 1:23 am von clarisse

» Here we go again
Naruto                                                                              EmptyMi Jun 17, 2015 5:07 am von clarisse

» River Song & Captain Jack Harkness
Naruto                                                                              EmptySo Feb 01, 2015 12:33 am von clarisse

» Broadchurch
Naruto                                                                              EmptySa Jan 31, 2015 8:55 am von clarisse

» the Originals
Naruto                                                                              EmptySo Aug 17, 2014 12:24 am von clarisse

» Vampire Diaries - Staffel 5!
Naruto                                                                              EmptySa Okt 26, 2013 2:29 am von clarisse

» Vampire Diaries-4.Staffel
Naruto                                                                              EmptyFr Mai 17, 2013 11:40 pm von Rose

» viedeos--- egal welcher artxD
Naruto                                                                              EmptySo März 31, 2013 10:00 pm von clarisse

» viedeos--- egal welcher artxD
Naruto                                                                              EmptySo März 31, 2013 7:24 am von Asija

Partner
free forum

Ankündigungen & News
Das Forum wird umgebaut! Wuhu!

 

 Naruto

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
clarisse

clarisse


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 25
Ort : Mit Roses in der Tardis

Naruto                                                                              Empty
BeitragThema: Naruto    Naruto                                                                              EmptyMo Nov 26, 2012 8:07 am

Das geht besonders an Rosa und Kiks... Gucke nämlich grad den ersten Naruto FILM!!!!!!!!Der ist einfach nur megaaaast geil...
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 24

Naruto                                                                              Empty
BeitragThema: Re: Naruto    Naruto                                                                              EmptyMo Nov 26, 2012 8:17 am

Also Clary...jetz mal ganz im ernst...
Wenn du mich damit vollspammen willst, tus in ner PN^^

ich will hier jetz nich rumspammen also drück ich mich so aus...
OMT:
Nach oben Nach unten
https://teamdamon.forumieren.com
clarisse

clarisse


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 25
Ort : Mit Roses in der Tardis

Naruto                                                                              Empty
BeitragThema: Re: Naruto    Naruto                                                                              EmptyDo Nov 29, 2012 2:10 am

sry rose ich habs net soo mit regeln deswegen bin ich auch Co-AdminxD... Hofffe das es Sasunaru geben wird.......... Mad
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 24

Naruto                                                                              Empty
BeitragThema: Re: Naruto    Naruto                                                                              EmptyDo Nov 29, 2012 2:24 am

UNd du machst es schooon wieder -.-
Nunja, du bist ebn einfach unverbesserlich ;DD

Jaaaa *-* SasuNaru!!!
Nach oben Nach unten
https://teamdamon.forumieren.com
Risu

Risu


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 15.02.13
Ort : Gensokyo

Naruto                                                                              Empty
BeitragThema: Re: Naruto    Naruto                                                                              EmptySo März 10, 2013 7:57 am

SASUNARU WOOOOHOOOO! o3o
xD so ich habe beschlossen mal iwas zu posten, weil es wäre ja doof, wenn ich nur wegen dem RPG da wäre~ tihi :'3
sooooo...
Ich will Road to Ninja ;____; jetzt sofort! Dx
Ino ist da voll hübsch und Sasu ist nam nam nam so wie immer, und megast geil xD *schwärm* omg ich voll das Sasuke fangirl =___=
naja Sasunaru mit dem rtn Sasuke wäre auch nicht schlecht :'D
und außerdem mag ich da Hinata ausnahmsweise...
und Tenten ist so süß ;___;
ich meine guckt mal Dx :
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
ist das nicht total niedlich? Q.Q

Ich glaube in Road to Ninja ist iwie jedes pairing dabei...
Narusaku: ts... Naruto hat Sakura auf den Armen getragen
Naruhina: Hinata: "fuck you, bitch, it's my Naruto!" xD
Sasusaku: Sasuke flirtet mit ihr rum... aber Sakura ist nicht die einzige, mit der Sasuke geflirtet hat Nyahahahaha~ òwó tja Sakura
Sasuhina: die hängen halt ständig miteinander ab und omg das bild find ich so genial xD
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] und das ist auch süß :3 [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Sasunaru: ganz ehrlich wenn das:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
nicht Narutos und Sasukes Sohn ist dann weiß ich auch nicht mehr weiter o.o
ich meine Narutos Hairstyle in mittellang und schwarz, Nartos Fuchstreifen auf der Wange und Sharingan oô kommt schon xD

naja :'3
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 24

Naruto                                                                              Empty
BeitragThema: Re: Naruto    Naruto                                                                              EmptySo März 10, 2013 8:50 am

Alta hamma krass geilooo^^
Ich find die ganzen bilda so geil ;D

Und jaahaaa o.o eindeutig (wenn auch unmöglich^^) sasunarus sohn xD
Nach oben Nach unten
https://teamdamon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Naruto                                                                              Empty
BeitragThema: Re: Naruto    Naruto                                                                              Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Team Damon! Und was bist du? :: Serien-
Gehe zu: