Alles um Vampire Diaries.Vampire Diaries Fans: Hier seid ihr unter eures gleichen! Tauscht euch über die Sendung aus und taucht in einem RPG tief ein in diese Welt...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Star Trek Beyond
Do Sep 29, 2016 1:23 am von clarisse

» Here we go again
Mi Jun 17, 2015 5:07 am von clarisse

» River Song & Captain Jack Harkness
So Feb 01, 2015 12:33 am von clarisse

» Broadchurch
Sa Jan 31, 2015 8:55 am von clarisse

» the Originals
So Aug 17, 2014 12:24 am von clarisse

» Vampire Diaries - Staffel 5!
Sa Okt 26, 2013 2:29 am von clarisse

» Vampire Diaries-4.Staffel
Fr Mai 17, 2013 11:40 pm von Rose

» viedeos--- egal welcher artxD
So März 31, 2013 10:00 pm von clarisse

» viedeos--- egal welcher artxD
So März 31, 2013 7:24 am von Asija

Partner
free forum

Ankündigungen & News
Das Forum wird umgebaut! Wuhu!

Teilen | 
 

 Star Trek Beyond

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
clarisse

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 18
Ort : Mit Roses in der Tardis

BeitragThema: Star Trek Beyond   Do Sep 29, 2016 1:23 am

Ich und die gute Rose waren ja vor nem guten Monat in star Trek Beyond. Und vor nem guten Jahr waren wir zuletzt hier online. Aber was soll man denn auch schon anderes machen, als einen Forumsbeitrag zu schreiben, wenn in der Schule so ca. alle anderen Internetseiten gesperrt sind. Huh?! Genau, man lässt sich erst mal über Star Trek Beyond aus.

Der Film war einfach genial. Ehrlich. Es gab nichts schöneres in diesem jahr als diesen Film, der einen ziemlichen Kontrast zu Captain America Civil War bildete- die Heilung nach der seelischen Zerstörung.
Am besten hat es mir ja gefallen,dass es keine einzige Kuss Szene gab. Haaaach, war das schön. Nicht, dass ich was gegen ne Spirk Szene einzuwenden hätte, aber sowas kriegt man ja nicht *schluchz*

Aber ehrlich, mein kleines Trekkie Herz ist in die Luft gesprungen vor Freude, bei den Charakteren, bei der Story, bei allem. Und das ist so ziemlich der spoilerfreieste Kommentar den ich erreichen kann.

Wie fandet ihr (die auch seit ungefähr anderthalb Jahren nicht mehr online wart und den Film noch nicht einmal gesehen habt) den Star Trek Beyond? bounce

-___-___-___-___-___-___-___-___-___-___-___-___-___-___-___-___-___-___-

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Star Trek Beyond
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Trek: Attack Wing
» Star Trek Attack Wing OP Turniere
» Neue Star Trek Serie (2017)
» Star Wars, Star Trek und Battlestar Galactica von FFG?
» ... Star Trek Attack Wing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Team Damon! Und was bist du? :: Star Trek :: Episodenreview (Diskussion)-
Gehe zu: