Team Damon! Und was bist du?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles um Vampire Diaries.Vampire Diaries Fans: Hier seid ihr unter eures gleichen! Tauscht euch über die Sendung aus und taucht in einem RPG tief ein in diese Welt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Star Trek Beyond
the Originals EmptyDo Sep 29, 2016 1:23 am von clarisse

» Here we go again
the Originals EmptyMi Jun 17, 2015 5:07 am von clarisse

» River Song & Captain Jack Harkness
the Originals EmptySo Feb 01, 2015 12:33 am von clarisse

» Broadchurch
the Originals EmptySa Jan 31, 2015 8:55 am von clarisse

» the Originals
the Originals EmptySo Aug 17, 2014 12:24 am von clarisse

» Vampire Diaries - Staffel 5!
the Originals EmptySa Okt 26, 2013 2:29 am von clarisse

» Vampire Diaries-4.Staffel
the Originals EmptyFr Mai 17, 2013 11:40 pm von Rose

» viedeos--- egal welcher artxD
the Originals EmptySo März 31, 2013 10:00 pm von clarisse

» viedeos--- egal welcher artxD
the Originals EmptySo März 31, 2013 7:24 am von Asija

Partner
free forum

Ankündigungen & News
Das Forum wird umgebaut! Wuhu!

 

 the Originals

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
clarisse

clarisse


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 25
Ort : Mit Roses in der Tardis

the Originals Empty
BeitragThema: the Originals   the Originals EmptySo Nov 24, 2013 12:15 am

okee leute , ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich für meinen Teil liebe the Originals. Ich finde die Serie ist wirklich der Hammer geworden, in vielen Punkten finde ich sie derzeit besser als Vampore Diaries. Nun ja, obwohl die nächste Folge von Vampire Diaries bestimmt krass geil wird. *hust* aber ich will ja nicht spolern. Guckt einer von euch überhaupt noch weiter??? nun ja , aber zurück zum them, ich finde einfach das originals, viele geile charaktere hat, wowie eine echt geile kulisse. Klaus ist einfach geil und zusammen mit den anderen lässt er soviel blut fließen, dass es nicht zum aushalten ist. Aber eigentlich wollteich nur wissen , ob das einer von euch guckt und lust hat über die alten folgen zu labern,

lg,

clarisse
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 24

the Originals Empty
BeitragThema: Re: the Originals   the Originals EmptySo Dez 01, 2013 12:17 am

Buhja! Ich guck nachher (nachdem ich mit dem HUnd draußen war -.-) Folge 7 >Razz
Und irgendwie hab ich jetz Originals geguckt, aber hab kb auf TVD, weil... einfach WEIL, weißte.. das is einfach iwie lw geworden und ich bin zu faul, was anständiges zu schreiben...


Nach oben Nach unten
https://teamdamon.forumieren.com
clarisse

clarisse


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 25
Ort : Mit Roses in der Tardis

the Originals Empty
BeitragThema: Re: the Originals   the Originals EmptySo Dez 01, 2013 2:48 am

upupupupi, du hast es also doch endlichngeguckt...ich bin ja so stolz auf dichxD Ich weiß ich fand den anfang von der fünften staffel VD sau langweilig, vorallem da praktisch Stefan und damon zunächst die rollen getauscht haben. aber irgendwann so ab der 5 ist es wieder mega geil, auch wenn ich originals im moment trotzdem geiler finde^^
Nach oben Nach unten
D-Man

D-Man


Auszeichnungen : RPG-Auszeichnung Dezember 2012

Auszeichnung fürs super sein! (Die haste nicht, HAHA)
Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 25
Ort : Momentan in einem Apfelbaum ..... x)

the Originals Empty
BeitragThema: Re: the Originals   the Originals EmptySo Aug 17, 2014 12:19 am

Das staffelfinale war ja mal hard....
Team Klaus! Hahahaha
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/TayDy
clarisse

clarisse


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 25
Ort : Mit Roses in der Tardis

the Originals Empty
BeitragThema: Re: the Originals   the Originals EmptySo Aug 17, 2014 12:24 am

Jaja, das Staffelfinale. Bin mal gespannt wie es weiter geht mit Klaus nach dem ganzen emotionalem....Stuff @-@
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





the Originals Empty
BeitragThema: Re: the Originals   the Originals Empty

Nach oben Nach unten
 
the Originals
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Team Damon! Und was bist du? :: Serien-
Gehe zu: